Das Unternehmen Auto Jessen GbR - unsere Geschichte.

    Die heutige Auto Jessen GbR wurde im März 1996 von Henning Jessen in Flensburg gegründet. Das anfänglich unter dem Namen Auto Jessen als Nebengewerbe zur Finanzierung des Studiums gedachte Unternehmen, zeigte durch die stetig umfassender werdenden Aktivitäten und die schnell steigenden Umsatzzahlen sehr bald auf, dass man sich sehr erfolgreich auf dem Markt der freien Automobilverkäufer positioniert hatte. Im Sommer 1997 entschied sich der Unternehmensgründer sein Studium abzubrechen, um sich dem Geschäftlichen professionell und vollzeitlich widmen zu können. Im Dezember 1997 eröffnete das Unternehmen in Wees, zunächst noch mit einer kleinen Ausstellungsfläche und einem Büro im Wohnhaus, seinen ersten Verkaufsstandort.
    Im Februar 2001 zog Auto Jessen, zum infrastrukturell und marktstrategisch sehr günstig gelegenen Standort im Ochsenweg 14, Flensburg-Weiche. Von hier aus wird das Marktsegment Automobilverkauf betrieben.
    Durch Hartmut Frahm wird das Mitarbeiterteam im Verkauf seit April 2016 verstärkt.
    Stefan Ryaa ist im Juni 2016 zur Auto Jessen GbR hinzugestoßen und komplettiert seitdem das Verkaufsteam.
    Es zeichnete sich ab, dass die räumlichen und den technischen Anforderungen des täglichen Betriebs in naher Zukunft nicht mehr gerecht werden würde. Die Entscheidung für ein Umzug wurde getroffen. Im Januar erfolgte der Umzug in die Graf- Zeppelin Str. 4 in Flensburg. Hier besteht ausreichend Platz für drei Arbeitsplätze in modern Büroräumen und ein toller Verkaufsplatz gegenüber von Best Carwash.
    Die Auto Jessen GbR ist Mitglied im Verband freier Kraftfahrzeughändler.
    Hotline 0461 - 150 50 10 | Montag bis Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr